007 Elements

Get the Bond Feeling

Was würde passieren, wenn man sich plötzlich in einer Situation befindet, wo man Personen trifft, die aus einem 007-Film entsprungen sein könnten? Die Antwort darauf bildet die Grundidee für den Werbefilm des James Bond-Museums „007 ELEMENTS“ am Gaislachkogel in Sölden.

Wir begleiten im Film ein normales Skifahrerpärchen, dass sich schon sichtlich auf den Besuch im 007 ELEMENTS freut. Doch am Weg dorthin – genauer gesagt in der Gondel – macht das Paar Bekanntschaft mit einigen typischen Bond-Charakteren, die sich aber allesamt am Ende als ganz normale Skitouristen und Bondfans entpuppen.

Mit dieser Idee bewerben wir das 007 ELEMENTS, ohne es zeigen und machen gleichzeitig unmissverständlich klar, dass man als echter Bond-Fan das 007 ELEMENTS unbedingt einmal gesehen haben muss. Davon abgesehen spielt die Haupthandlung direkt in der Gondel, was die technische Komponente, sprich die Söldener Seilbahnen, wirkungsvoll in den Vordergrund rückt.

Kunde
Ötztal Tourismus, Sölden
Veröffentlichung
2023

Geht nicht, gibt’s nicht. Mit Qualität, Profes­sio­na­lität und jeder Menge Spaß ist es ein super Erlebnis, mit hoch 3 zusam­men­zu­ar­beiten. Die Ergeb­nisse spre­chen für sich.

Vanessa Gstrein, BA MA
Chief Digital Marke­ting Officer