Agrarmarketing Tirol

Überraschend nah - Milch

Produkte von AGRARMARKETING TIROL zeichnen sich durch ihre schnellen Transportwege, die hohe Qualität und die regionale Produktion in unmittelbarer Nähe aus. Diese Vorteile der naturnahen Tiroler Wertschöpfung wurden mit einer unterhaltsamen Kampagne überraschend in Szene gesetzt und mit dem Kampagnenmotto „Überraschend nah“ treffend auf den Punkt gebracht. Sowohl als aufmerksamkeitsstarke Print- und Plakatsujets als auch mittels 2 unterschiedliche Werbespots im Web und in den Tiroler Kinos.

Veröffentlichung
2023

Schnell noch die Einkäufe erle­digen. Aber woher wissen wir eigent­lich, woher unsere Lebens­mittel stammen? In Koope­ra­tion mit unserem Krea­tiv­partner Hoch3 hat das Agrar­mar­ke­ting Tirol den regio­nalen Lebens­mit­tel­kreis­lauf in das Schein­wer­fer­licht gerückt – einfach, über­ra­schend und Nah!

Bern­hard Vetto­razzi
Team­lei­tung Marke­ting, Kommu­ni­ka­tion & Design