Kitzbühel Local Hero

Langlauftrainer Toni

Langlauftrainer Toni - Tag und Nacht auf der Spur Es sind die Menschen, die Kitzbühel und seine Feriendörfer Reith, Aurach und Jochberg so besonders machen. Genau um diese Persönlichkeiten geht es in unserer „LocalHeroes“ Serie, in der die wahren Helden unserer Region ins Rampenlicht gerückt werden. Der Kitzbüheler Toni Ehrensperger kam erst mit rund 20 Jahren durch einen Freund zum Langlaufen. Damals war dem gelernten Tischler aber noch nicht bewusst, wie sehr dieser Sport sein weiteres Leben prägen wird. Seit 2004 ist Toni Vollzeit beim Kitzbüheler Ski Club als Langlauf- und Biathlontrainer angestellt. Neben dem Training mit der Langlauf- und Biathlonjungend ist Toni im Sommer und Winter am Hahnenkamm unzählige Arbeiten entlang der Rennstrecke und im Starthaus vom Kitzbüheler Ski Club verantwortlich.

Kunde
Kitzbühel Tourismus
Veröffentlichung
2022

Das Team von Hoch3 ist flexibel, jeder­zeit einsatz­be­reit, kreativ und in der Umset­zung der jewei­ligen Jobs mit viel liebe zum Detail einzig­artig

Sascha Reitsma
Marke­ting, Kitz­bühel Tourismus