Advarics

Next generation retail software

Die innovatiste Software für Warenwirtschaft und Kasse im Lifestyle-Einzelhandel. Mehr Flexibilität, weniger Kosten: cloudbasiert und bis zu 80% weniger Hardware, dank einfacher Bedienung auf Handy, Tablet und Laptop. Diese Endgeräte Unabhängigkeit ist eine USP von Advarics und soll im Kern des Films stehen. Daraus entstanden ist ein dynamischer, fetziger Film passend zur Branche, in welchem der Einsatz des Endgerätes perfekt inszeniert wurde.

Kunde
Advarics GmbH, Innsbruck
Veröffentlichung
2021

Flexi­bi­lität und Qualität spielen in unserer Branche eine entschei­dende Rolle. Daher sind wir froh, mit Hoch3 einen Partner an unserer Seite zu haben, der uns durch seine Profes­sio­na­lität und unkom­pli­zierte Art bei unseren Film­pro­jekten optimal unter­stützt.

Roland Köhler
CEO, Adva­rics GmbH